Konbe_2014_Web

Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Industrie als Elektroplaner und nach Aufbau einer CAE-Abteillung mit SEE Electrical gründete ich 1995 mein Einzelunternehmen und arbeitete seitdem in selbständiger Tätigkeit.

Ich habe SEE Electrical Erfahrung seit 1986, eigene Lizenzen seit 1993. Gearbeitet wird grundsätzlich mit der aktuellen Version.

                             

Ulli-web1

Tel.: 06472-8339801

E-Mail: info@konbe.de

 

 

Leistungsbeschreibung/Dienstleistungen

  • Komplette Projekte oder Anlagen nach Vorgaben bzw. Vorlagen in
  • SEE Electrical übernehmen oder erstellen (Stromlaufpläne, Klemmenpläne, Kabellisten, Schaltschrank Aufbau usw.), Material - Datenbank (Stückliste) nach Kundenwunsch.
  • Revisionen von Projekten
  • CAE - Elektroplanung
  • Projektierung und Materiallogistik
  • Technische Dokumentationen

 

 

Mit meiner Kompetenz, Erfahrung und Zuverlässigkeit

kümmere ich mich um sämtliche Belange der einzelnen Projekte.

Ich arbeite mit folgenden CAD/CAE - Programmen:

  • SEE Electrical Advanced: V8R3, V8R4
[Home] [Firmen-Info] [Referenzen] [Kontakt] [Inpressum] [Datenschutzerklärung]

© 2024 Konstruktionsbüro U. Becker